Cataclysm SsotD: Splithoof Heights & Speedbarge Bar

So wie es aussieht, scheint uns Blizzard ab jetzt zwei Screenshots des Tages zur kommenden Expansion WoW Cataclysm zu präsentieren, denn auch heute gibt’s – wie gestern – gleich zwei neue Bilder.

Beide Screenshots stammen aus der jetzt überfluteten Zone Thousand Needles (Tausend Nadeln) bzw. den Shimmering Flats (Schimmernde Ebene). Nach der Überschwemmung haben sich neben den Tauren auch die dort beheimateten Zentauren in luftige Höhen zurückgezogen. Das Bild links stammt aus der neuen Subzone Splithoof Heights. Etwas unterhalb des Areals campiert dieser Goblin und schüttet gleich mal eine Portion schwarzes Gold ins Blaue, so wie sich das für einen echten Steampunker gehört.

Flüssiges in alkoholischer Form hingegen gibt’s in der Speedbarge Bar auf dem Fizzle & Pozzik’s Speedbarge genannten Schleppkahn, der jetzt über dem einstigen Mirage Raceway (Illusionenrennbahn) schwimmt. Da hier Goblins und Gnome – die Fachleute der Ingenieurskunst – zusammensitzen, wird das Gasthaus bzw. das Schiff wie die abgesoffene Rennbahn wohl ebenfalls neutral für die Allianz und die Horde sein.

Weitere Cataclysm-Screenshots findet ihr in unserer Cataclysm – Galerie.