WoW Cataclysm: Beta-Start in Kürze?

Eine interessante Neuigkeit bezüglich der kommenden WoW Erweiterung Cataclysm gibt es aus dem “Land der Morgenstille” (Korea) zu vermelden. Dort ist anlässlich der Beta derzeit ein Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem aktive Spieler den Namen ihres künftigen Goblins oder Worgen nennen sollen. Unter den Einsendern werden bereits nächste Woche am 15. Juni 2010 1.000 Abonnenten ausgelost, die eine Einladung zur Cataclysm Beta erhalten. Einen ähnlichen Wettbewerb soll es auch in Taiwan geben, dessen Gewinner noch früher am 12. Juni 2010 bekannt gegeben werden.

Bemerkenswert ist, dass diese Wettbewerbe zeitlich mit dem Presseevent im Blizzard-Hauptquartier in Irvine zusammenfallen, zu dem auch wir eingeladen worden sind. Wir gehen daher davon aus, dass der Starttermin für die Cataclysm Beta an diesem Tag (10. Juni 2010) offiziell bekannt gegeben wird. Ob diese dann gleich nach dem 15. Juni startet ist unklar, aber gegen Ende Juni scheint durchaus realistisch.

Sobald wir Näheres wissen, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns aus erster Hand. Bis dahin schaut doch einfach mal in unsere News rein und stellt eure Fragen zu Cataclysm!

Quelle: mmo-champion