Talentbäume in Cataclysm: Die offiziellen Beschreibungen sind da!

Das war schon eine angenehme Überraschung, als heute elektronische Post von Blizzard Entertainment ins Email-Postfach flatterte!
Blizzard schickt uns als eine der offiziellen Fanseiten vorab die kompletten Talentbäume des Schurken, des Priesters, des Druiden und des Schamanen. Da wir diese Informationen aber erst in der heutigen Nacht veröffentlichen dürfen, konnten wir euch leider nicht vorher informieren ;).

Eine wichtige Bitte hat Blizzard dabei noch:

Zitat von: Blizzard
Bitte beachtet, dass diese Talentbäume sich noch ändern können.

In unserer Cataclysm-Sektion (links im Menü auch mit dem kleinen “neu” Bildchen gekennzeichnet) findet ihr nun unter Talente/Mastery die kompletten Beschreibungen aller Talentbäume der oben erwähnten Klassen. Diese sind noch in englischer Sprache und teilweise mit Entwicklernotizen wie [PH] (Placeholder) oder [NYI] (Not yet implemented) versehen, wir werden aber so schnell wie möglich eine deutsche Übersetzung nachliefern. Eine Analyse ersparen wir uns auch erstmal, das werdet ihr sicherlich selber in unseren Foren tun. Trotzdem aber werden wir natürlich euer Feedback sammeln und auswerten.

Nun aber los: Spannende Lektüre wünschen wir euch!

Übrigens: Auch Teilnehmer der Cataclysm F&F Alpha dürfen die Talente diskutieren, zumindest für diese vier freigegebenen Klassen (Quelle).

Die Talentbäume in Cataclysm (englisch) »