WoW Cataclysm SsotD: Goblin-Zone Azshara

Neben der Goblin-Heimatinsel Kezan und den Lost Isles, wohin es die grünen Männchen und Frauchen während des Cataclysm verschlägt, wird Azshara das dritte grosse Goblin-Gebiet sein. Der heutige Screenshot des Tages zeigt einen Teil der neuen Ansiedlungen dort.

Goblin-Steampunk in Azshara
Wer jetzt angesichts des Bildes meint, dass die paar mickrigen Goblinhäuser wohl ziemlich lahm sind, täuscht sich. WoW-Spieler der ersten Stunde, die Azshara als herbstliches Idyll kennen und lieben gelernt haben, werden – soviel sei schon einmal verraten – einen echten Kulturschock erleben. Das Ausmass der goblinschen Industrialisierung dort ist extrem und reicht von Goblinhäusern über Autostrassen bis zu einer grossen, der Küste vorgelagerten Hafenstadt, die in punkto Steampunk nur noch vom absolut atemberaubenden Kezan übertroffen wird. Für Letzteres prophezeien wir jetzt schon die meisten festgelegten Ruhesteine auf Horde-Seite.

Dieses und weitere Bilder zu Cataclysm findet ihr in unserer Bildergalerie!