WoW Cataclysm: Zusätzliche Charakter-Slots demnächst käuflich erwerbbar? [Update]

Eine Frage der Community, die schon des Öfteren im Raum stand, ist die nach zusätzlichen Charakter-Slots wenn man die 10 Slots auf seinem Heimatserver bereits verbraucht hat. In den Mittelpunkt des Interesses rückt dieses Thema abermals mit der kommenden WoW Erweiterung Cataclysm, die u.a. zwei neue spielbar Rassen (Goblins, Worgen) einführt.

Zu Beginn dieser Woche versendete Blizzard eine Umfrage zu WoW an die europäische Spielergemeinde. Unter der Vielzahl Fragen befand sich auch die o.g. nach zusätzlichen Charakter-Slots und ob man in diesem Fall bereit sein würde, einen (geringen) Geldbetrag dafür zu zahlen. Anscheinend denkt man bei Blizzard jetzt ernsthaft über ein solches Angebot nach, das dann eventuell auch kostenpflichtig wäre.

Was haltet ihr davon, würdet ihr für Extra-Slots einen entsprechenden Dienst bezahlen? Bedenkt dabei bitte, dass es sich hier lediglich um eine Umfrage handelt und bisher nicht feststeht, ob und wann so ein Dienst kommt.

Update:
Passend zum Blizzard-Poll haben wir dieselbe Umfrage bezüglich der käuflich erwerbbaren Charakterslots jetzt auch bei uns geschaltet. Teilnehmen könnt ihr wie immer über die Umfragebox auf der rechten Seitenleiste!

Quelle: mmo-champion