Grüße aus Amerika! Aber…

gamona.de Redakteur David lässt euch alle schön aus Kalifornien grüßen! Soeben ist die Catacylsm Präsentation zu Ende gegangen und wir haben telefoniert und alles ist so spannend und ich weiß so viel aber…wir berichten nicht. Woran das liegt? Nun, wie zu befürchten war steht die gesamte Veranstaltung unter NDA (Non Disclosure Agreement) und dieses nette kleine unterschriebene Schriftstück verbietet es uns, vorzeitig über Neuigkeiten zu schreiben. Und daran werden wir uns selbstverständlich halten.

Wir werden allerdings sofort – nachdem die NDA aufgehoben ist – loslegen. Wir möchten hier nicht sagen, wann das der Fall sein wird, damit wir uns nicht selber so unter Druck setzen. Ihr verpasst nichts, liebe Leser. Der beste Tipp ist: Schaut einfach immer mal wieder bei uns vorbei^^. Hier noch ein weiterer wichtiger Hinweis: schaut bitte auch regelmäßig auf der Facebook-Seite von gamona.de vorbei. Da gibt es noch ein paar interessante Dinge über unseren USA Besuch zu sehen…

Ein kleines Bildchen vorab wollen wir euch aber dann doch nicht vorenthalten :P.


Update 16:00 Uhr:
Unser Reporter David hat die Heimreise angetreten und schickt euch via Facebook noch dieses Abschiedsbild. Am Sonntag gibt’s dann mehr! :)