Oh mein Gott. Der Pfad der Titanen ist weg!

Hoch hergegangen ist es in den vergangenen Tagen bei uns auf der Seite und im Forum. Rekordartige Zugriffszahlen konnten allerdings nicht verhehlen, dass es eine ganze Menge Leser gibt, die ihren Unmut über den Informationsgehalt des Blizzard-Besuches geäußert haben. Kritik ist jederzeit willkommen, liebe Community, aber wenn Kritik Grenzen überschreitet bzw. schlichtweg ungerechtfertigt ist oder gar persönlich wird, dann geht etwas in die falsche Richtung. Auch wird uns von einigen Lesern vorgeworfen, wir wären nicht kritisch genug.

Dazu möchte ich mich nun gerne einmal äußern und wende mich an all unsere lieben und treuen Leser, in der Hoffnung, dass sie die kleine Kolumne nachvollziehen können und vielleicht die ein oder andere geplante Aussage in Zukunft vorher überdenken. Der gewählte Titel Oh mein Gott. Der Pfad der Titanen ist weg birgt natürlich auch ein wenig Augenzwinkern in sich :). Vielen Dank für euer Interesse!

P.S. Übrigens wird es noch heute eine Sonderausgabe des MMO Flash geben, nur zum Thema Catacylsm. Unser rasender Reporter David wird hier trotz heftigem Jetlag noch das ein oder andere erklären.

Hier gehts zur Kolumne »