wiped! Rückblick auf die E3: SWTOR, Warhammer 40K Online, The Agency & Andere

Die vergangene MMO-Woche stand ganz im Zeichen der E3 Messe, und so nimmt unser wiped!-Autor Frank Fischer die mit viel Pomp und Gloria gepriesenen Produkte natürlich ganz besonders unter die Lupe.

Zitat von: gamona
Obwohl er gerade erst begonnen hat, steht schon jetzt fest, dass man vom Sommer 2010 noch lange sprechen wird. Nicht nur wegen der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika – auch auf der E3 in Los Angeles wird gerade ein Sommermärchen nach dem anderen erzählt. [… ] Doch erlauben all die Präsentationen auf der E3 wirklich einen Ausblick in die Zukunft des Onlinespiels? Sicher ist nur, dass uns bald eine unglaubliche Flut an neuen Titeln zur Auswahl stehen wird, von denen wahrscheinlich nur ein kleiner Teil wirklich die Anforderungen erfüllt, die ein erfahrener MMOGler an seine Welten stellt. Doch keine Sorge – wir werden uns den ganzen Murks für euch ansehen und die Spreu vom Weizen trennen. […]

Die aktuelle Ausgabe des Specials findet ihr wie immer unter dem Link im Anhang. Viel Spass beim Schmökern!