WoW: Patch 3.3.5 diese Woche in den USA live & Cataclysm Beta in Kürze!

Wie der MMO-Champion soeben twitterte, wird der kommende WotLK Content-Patch 3.3.5 mit der Raidinstanz Rubinsanktum in dieser Woche in den USA live gehen. Für Europa liegen noch keine entsprechenden Meldungen vor (Quelle).

Desweiteren steht in Taiwan die Beta zur kommenden Expansion Cataclysm unmittelbar bevor, wie man einem offiziellen Bluepost im dortigen WoW Forum entnehmen kann. Diese Nachricht richtet sich dem Wortlaut nach offenbar an die Gewinner des kürzlichen Beta-Wettbewerbes in Taiwan. Hier die deutsche Übersetzung des taiwanesischen Originals:

Zitat von: 版主◎長短毛 (Quelle)
Der Betatest wird sehr bald gestartet. (Wie bald? Ich kann euch den genauen Zeitpunkt nicht sagen aber … es ist sehr bald!) Ihr könnt euch dann den Cataclysm Client von eurem Battle.net-Account aus herunterladen. An dieser Stelle nochmal eine Erinnerung: Wir haben von vielen Spielern die Bestätigungsmail bisher noch nicht erhalten. Wenn ihr uns die Bestätigungsmail nicht bis zum 23.6. (Mittwoch) schickt, wird eure Qualifikation für die Beta an andere Spieler weitergereicht werden.

Einsendeschluss Mittwoch, der 23.6. – das hört sich doch gut an, oder? Geht’s an diesem Freitag vielleicht schon los? Wir warten jetzt gespannt auf eine ähnliche News aus den USA und Europa. Stay tuned! :)