WoW: Das Rubinsanktum – Storyline

Auf der offiziellen WoW Webseite ist heute die Hintergrundgeschichte für die neue Raidinstanz Rubinsanktum veröffentlicht worden.
Das gleichzeitig letzte Dungeon der aktuellen Expansion ist der Vorbote der bald in World of Warcraft: Cataclysm stattfindenden Ereignisse:

Zitat von: Blizzard
Die Verteidigungen des Wyrmruhtempels wurden durchbrochen! Das Rubinsanktum, der heilige Bereich des Roten Drachenaspekts in Nordend, wird belagert.

Die mächtigen Drachen müssen sich nun auf die Hilfe der sterblichen Völker verlassen. Das Schicksal des Roten Aspekts, Hüter alles Lebens in Azeroth, hängt an einem seidenen Faden. Standhafte Champions der Horde und Allianz müssen zur Verteidigung des Sanktums eilen, werdet ihr einer davon sein?

Den kompletten Artikel findet ihr unter dem Link im Anhang.