MMO Flash: Die E3 2010 im Rückblick

Die E3 2010 liegt mittlerweile hinter uns und war für alle MMO-Fans durchaus ereignisreich. Daher stellen wir euch im Nachrichten-Teil unserer neuen MMO Flash Ausgabe, die jetzt doch noch vorm Deutschland-Spiel fertig wurde, die heißesten Neuankündigungen und die hübschesten Trailer der Messe vor. Dabei fällt auf, dass es gerade im Sci-Fi-Bereich einen enormen Konkurrenzkampf gibt, angefangen bei Star Wars: The Old Republic über Battlestar Galactica Online und Black Prophecy bis hin zu Jumpgate Evolution. Aber auch das kommende Warhammer 40k MMO Dark Millennium Online wird thematisiert.

In Sachen World of Warcraft beschäftigen sich David und Garry mit dem Sonnenwendfest und dem Patch Patch 3.3.5. Darüber hinaus werden weitere Design-Änderungen diskutiert, die mit Cataclysm ihren Weg ins Spiel finden werden. Wir wünschen, wie immer, gute Unterhaltung!


Alle MMO Flash Ausgaben auf einen Blick »