WoW: SC2 in Korea kostenlos spielen & Space-Thaddius

Abonnenten von World of WarCraft in Korea haben’s gut: Sie dürfen – solange ihr WoW Account aktiv ist – den kommenden Spielehit StarCraft II kostenlos spielen! Mit diesem speziellen “Bundle” will Blizzard den dortigen Markt für WoW (und SC2) weiter ankurbeln. Die normale Boxversion und die Collectors Edition wurden gestrichen, womit SC2 im Internetcafé-Land Korea nur als Download verfügbar sein wird. Entsprechend dem Markt wird es dort dann auch zwei Abomöglichkeiten geben: das Tagesabo für 1,10 € und das Monatsabo für 5 €.

Dass SC2 und WoW auch spielerisch bisweilen Hand in Hand gehen, zeigt ein aktuelles SC2 Modprojekt, das Spieler IIam4 für einen Wettbewerb bei SC2Mapster.com eingesendet hatte. Im unten verlinkten Video bei YouTube könnt ihr die Space-Version von Naxxramas-Boss Thaddius inkl. Polaritätswechsel usw. bewundern. Viel Spass! :)