WoW: Patch 3.3.5 / 3.3.5a Download & Verlängerte Wartung bis 18 Uhr [Update]

Ab sofort könnt ihr euch die deutschen Versionen der beiden Upgrade-Patches 3.3.5 und 3.3.5a auch bei unserem Host gamona herunterladen. Die Links findet ihr unten im Anhang der News.

Desweiteren gab Blizzard soeben eine Verlängerung der Wartungsarbeiten um weitere 2 Stunden bis 14 Uhr bekannt:

Zitat von: Blizzard
Die Wartungsarbeiten wurden auf allen Realms bis 14:00 Uhr verlängert. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten um euer Verständnis, während wir an einer Lösung dieser Probleme arbeiten.

Danke für den Hinweis an unseren Leser Shifty89.

Update:
Die Wartungsarbeiten wurden um weitere 2 Stunden bis 16 Uhr verlängert.

Update 2:
Die Wartungsarbeiten wurden abermals um 2 Stunden bis 18 Uhr verlängert.

Update 3:
Nachdem die Realmserver wieder da sind, versagen die Loginserver derzeit den Dienst. Hier heisst es also weiterhin Abwarten und Tee trinken:

Zitat von: Blizzard
Aufgrund von technischen Schwierigkeiten sind unsere Login-Server zurzeit nicht imstande, volle Kapazität zu leisten. Dies kann sich neben dem Spiel-Login auch auf unsere Accountseiten und Webdienste auswirken. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten um euer Verständnis, während wir an einer Lösung dieser Probleme arbeiten.