WoW: Raidinstanz Rubinsanktum geöffnet [Update]

Die europäischen Server wurden soeben für die verlängerte Wartung heruntergefahren. Wir haben derweil mal kurz auf dem US Server vorbeigeschaut und dabei festgestellt, dass das Rubinsanktum dort bereits geöffnet zu sein scheint (siehe Screenshot)!

Eigentlich sind wir nicht von einer Öffnung vor dem weltweiten Release des Patches 3.3.5 ausgegangen, nicht zuletzt wegen der Chancengleichheit beim Firstkill des Endbosses Halion. Aber warten wir mal ab, was die US Kollegen dazu noch berichten.

Update 00:50 Uhr:
Das Rubinsanktum ist jetzt offiziell geöffnet. Nachfolgend das Posting von Blizzard:

Zitat von: Nethaera (Quelle)
As noted in the official patch 3.3.5 notes, ( http://www.worldofwarcraft.com/patchnotes/ ) the release of the Ruby Sanctum was briefly delayed to better align its availability across all regions.

We’re happy to announce that the wait is over, and the Ruby Sanctum is now open. To learn more about this exciting new raid dungeon, please visit the Ruby Sanctum preview page. http://www.worldofwarcraft.com/info/underdev/3p3/rubysanctum.xml

Damit dürfte klar sein, dass der Patch 3.3.5a und die Instanz heute auch bei uns online gehen. Die Catayclsm Beta kann nun kommen! :)