Umfrage: Was macht ihr als erstes in der Cataclysm Beta?

Wie Blizzards Wrocas heute mitteilte, sollten die Einladungen für die Beta der kommenden WoW Erweiterung Cataclysm peu à peu in wöchenlichen Wellen an zufällig ausgewählte WoW Abonnenten rausgehen. Es besteht also schon mal kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken, wenn’s nicht gleich an diesem Wochenende klappen sollte.

Die Qual der Wahl: Erstmal einen Goblin spielen, oder doch lieber was anderes?
Die Auswahl, was man alles in der Beta ausprobieren kann, ist dieses Mal wesentlich grösser als bei den bisherigen Expansionen. Da ist einmal die komplett überarbeitete alte Welt Azeroth mit über 3.000 neuen Quests, da sind die beiden neuen Rassen Goblins und Worgen samt Startgebieten und, last but not least, gibt es noch den neuen “Endcontent” von Stufe 81 bis 85.

Von euch würden wir gerne wissen, was ihr als allererstes machen würdet, wenn ihr einen Zugang zur Beta habt. Wir setzen dabei voraus, dass ihr bereits im Besitz von mindestens einem hochstufigen Charakter der Stufe 78 bis 80 zum Kopieren und Testen des Endcontent seid. Diskutiert mit uns im Forum, wir sind gespannt auf eure Antworten!