WoW Cataclysm: Erste Bilder aus der Beta! [Update]

Wie Blizzards Bornakk soeben mitteilte, ist das NDA (Non Disclosure Agreement) für die Inhalte der kommenden Erweiterung WoW Catayclsm aufgehoben worden.

Existenzängste bei den Verlassenen: Der Lichkönig ist tot, aber die untote Seuche muss weiterbestehen
Ab sofort findet ihr erste brandneue Bilder aus der überarbeiteten Welt Azeroth und den neuen Zonen in unserer Cataclysm – Betagalerie (Spoiler!). Die Galerie wird von nun an ständig upgedatet, also schaut immer mal wieder rein!

Sobald die Cataclysm-Berichterstattung von uns und unserem Partner allvatar.com losgeht, gibt’s topaktuelles Material auch nochmal zusammen mit Artikeln usw. Bis dahin wünschen wir viel Spass mit der ersten Bilderflut! :)

Update:
Alle Screenshots sind jetzt für bessere Übersichtlichkeit in einzelne Kategorien einsortiert. Im Laufe des Abends folgen weitere Zonen.

Update 2:
Die Zonen-Previewgalerien sind jetzt alle komplett. Neu sind die Östlichen Königreiche und Tol Barad. Weitere Bilder zu NPC’s, Mobs usw. folgen in Kürze. Wir warten derzeit händeringend auf die Betazugänge von Blizzard für den WoW.de Staff, die leider(!) immer noch nicht aktiviert worden sind. Danach geht’s dann wie versprochen los mit Vorstellungen der Quests etc. Stay tuned!