Wiped! #14: War40k MMO und vieles mehr

Die letzten Tage standen eindeutig im Zeichen des Starts des Cataclysm-Beta. Demzufolge nimmt World of Warcraft auch einen beträchtlichen Teil in der neuesten Ausgabe von Wiped! ein. Im Mittelpunkt steht allerdings Warhammer 40k: Dark Millennium Online, mit dem THQ Großes vor hat.

Hieß es zur E3 noch, dass man Blizzard wachrütteln und sie gleichzeitig dazu bringen möchte, Mechaniken aus Dark Millennium zu übernehmen, backt man mittlerweile etwas kleinere Brötchen. Eine Millionen Spieler möchte man nun von World of Warcraft abwerben und ihnen ein “heimisches Gefühl” bieten. Wir dürfen gespannt sein, ob man bei THQ mit dieser Strategie besser fährt als beispielsweise Mythic mit Warhammer Online.


Nicht verschweigen möchten wir an dieser Stelle übrigens, dass wir für alle Warhammer 40k Liebhaber ab sofort eine Dark Millennium Fanseite bei uns im Netzwerk begrüßen dürfen, auf der Ihr zukünftig viele weitere Informationen zum THQ-MMO finden werdet. Schaut doch ruhig mal vorbei!