Wie wir aus der Beta berichten: Eure Beta-Zentrale

Nun hat sie also endlich begonnen, die Catacylsm Beta. Viele Mitarbeiter verschiedener Fanseiten warten jedoch noch immer auf ihre Freischaltung, zu unserem großen Glück haben wir jedoch bereits den ein oder anderen Spieler in die Beta manövrieren können. Einer Berichterstattung steht also nichts mehr im Wege.

Die Beta wird voraussichtlich um die 3-4 Monate andauern und wir haben natürlich viel vor. Wir möchten jedoch unseren eigenen Weg gehen und nicht einem mmo champ nacheifern, die mit ihrem Data-Mining sowieso uneinholbar sind. Wir möchten stattdessen auf Atmosphäre setzen und euch mittels schönen Video-Impressionen die neue alte Welt zeigen. Außerdem wird es natürlich den ein oder anderen Beta-Report geben: wie fühlt sich das Spiel an, was hat sich merklich verbessert usw. Natürlich halten wir all das auch in Bildern fest, schon jetzt gibt es hunderte Screenshots zu bestaunen. Was wir jedoch nicht tun werden, ist auf den Item-Wahnsinn abheben. Wir möchten hier nicht jedes Item im Detail erklären oder besprechen, dafür sind andere Seiten zuständig.

Wo findet ihr immer aktuelle Beta-Berichte?

Ganz einfach! Die zentrale Anlaufstelle ist für euch unsere Catacylsm Beta-Sektion. Dort findet ihr Neuigkeiten, hunderte Screenshots, Videos und Berichte rund ums Spiel. Achtung: diese Seite wird durchgehend ergänzt und upgedated, sie wird deswegen im linken Menü durchgehend mit dem Wörtchen “neu” markiert sein.

Außerdem werden euch auch hier auf der Hauptseite noch einige Links mit auf den Weg geben, die für euch wichtig sind. Dazu allerdings später mehr ;).