WoW: Verlängerte Wartungsarbeiten am 7.7.2010 [Update]

Auch an diesem Mittwoch wird eine ganze Anzahl Realms für 24-stündige Wartungsarbeiten offline genommen. Nachfolgend die Meldung von Blizzard:

Zitat von: Blizzard (Quelle)
Wir werden an den unten aufgeführten Realms am Mittwoch, den 07. Juli ab 00:01 Uhr erweiterte Wartungsarbeiten durchführen. Für diesen Vorgang ist eine Zeitspanne von 24 Stunden angesetzt, während wir Vorbereitungen für die kommende Erweiterung treffen. Die betroffenen Realms werden ungefähr ab 23:59 Uhr am Mittwoch, den 07. Juli wieder spielbar sein.

Für alle nicht unten aufgelisteten Realms werden die geplanten Wartungsarbeiten um 05:00 Uhr beginnen und die Realms werden voraussichtlich um 11:00 Uhr wieder zum Spielen zur Verfügung stehen. Außerdem werden die kostenpflichtigen Charaktertransfers während der Wartungsarbeiten nicht verfügbar sein.

Aegwynn, Alexstrasza, Alleria, Aman’Thul, Antonidas, Anub’arak, Baelgun, Blackhand, Das Syndikat, Der Rat von Dalaran, Destromath, Die Silberne Hand, Dun Morogh, Eredar, Frostmourne, Frostwolf, Gorgonnash, Gul’dan, Kel’Thuzad, Kil’Jaeden, Krag’jin, Kult der Verdammten, Madmortem, Malfurion, Mal’Ganis, Mannoroth, Nathrezim, Nera’thor, Nozdormu, Onyxia, Perenolde, Proudmoore, Sen’jin, Terrordar, Theradras, Wrathbringer, Zirkel des Cenarius, Zuluhed

Update 7.7.2010:

Zitat von: Blizzard
[11:10] Die Wartungsarbeiten wurden auf allen Realms verlängert. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten um euer Verständnis, während wir an einer Lösung dieser Probleme arbeiten.