WoW Cataclysm: Zonen-Previewvideo – Tirisfal

Im sechsten Previewvideo zur kommenden Erweiterung WoW Cataclysm besuchen wir erstmals eine der überarbeiteten Zonen des “alten” Azeroth: Tirisfal in den Östlichen Königreichen. Und da es sich hier gleichzeitig um das Untoten-Startgebiet handelt, haben wir die Gelegenheit wahrgenommen, um mal ein paar Level mit einem untoten Jäger zu spielen und zu schauen, was sich so in punkto (Start-)Quests geändert hat.


Es geht also direkt los in Todesend, wo unser knochiger Armbrustschütze mit Fledermaus-Pet den Überresten der untoten Geissel und dem Scharlachroten Kreuzzug den Garaus macht. Die Quests sind alle entweder überarbeitet oder erweitert worden um sie schlüssiger zu machen, die Belohnungen wurden verbessert, das Levelup-Interface ist optimiert worden und informativer, die NPC’s wurden teilweise versetzt, es gibt neue, mit Hinblick auf den Spielfluss hinzugefügte Questknoten u.v.a.m.

Weitere Bilder aus Tirisfal und Unterstadt in unserer Galerie
Nicht stören solltet ihr euch derzeit an den teils noch alten Bäumen und deren Texturen, Gräser, Scheunen, Hütten, Türme usw., die ganz sicher im Laufe der Beta noch ersetzt werden um das Gesamtbild stimmig zu machen. Den “Coffin Hauler”, den wir heute Vormittag vorgestellt hatten, könnt ihr dort übrigens in Aktion sehen. Viel Spass also mit einer der atmosphärischsten alten Zonen – jetzt mit neuem, kataklystischen Outfit! :)