Bishs Beta-Tagebuch: Hyjal, Berufe und Erfolge

Es ist einmal wieder soweit – die Beta-Tagebücher sind wieder da! Wie schon bei den vergangenen Betas, möchten wir euch auch diesmal wieder mit dem etwas anderen Berichten versorgen. Hier gibt es ungeschönt die Dinge, die uns in der Beta bewegen. Den Anfang macht unser neuer freier Autor Bish, der heute über die ersten Gehversuche in Berg Hyjal, den Berufen und Erfolgen schreibt.

Zitat von: Bish
Fazit
Hyjal ist ein sehr schönes und schnell zu absolvierendes Questgebiet, bei dem man neben lustigen Quests, auch schnell seine Ausrüstung auf “Cataclysm-Niveau” bringen kann.

Wenn ihr einen Themenwunsch oder Vorschläge habt, dürft ihr euch gerne in den Newskommentaren zu Wort melden. Die Sammlung aller Beta-Tagebücher könnt ihr in der seitlichen Navigation finden.