WoW Cataclysm: Vorschau Schattenhochland

Auch wenn es auf den Cataclysm Betaservern derzeit noch nicht zum Testen zur Verfügung steht, gewährt uns Blizzard heute schon mal vorab einen Blick in das mysteriöse Schattenhochland.

Zwielichtige Atmosphäre: Das Schattenhochland

Zitat von: Blizzard
Das Hochland war schon immer eine Brutstätte dauernder Umstürze, in der Völker und Fraktionen scheinbar ohne Unterlass gediehen, zerbrachen und sich veränderten. Die Festungsstadt Grim Batol hat nicht weniger als drei mächtige Fraktionen beherbergt: Die Zwerge des Wildhammerklans, die ihre Heimat verließen, nachdem ein Fluch der Dunkeleisen sie unbewohnbar gemacht hatte; der rote Drachenschwarm, der in der Gefangenschaft des Orcischen Drachenmalklans gezwungen war, für die Horde zu kämpfen, und natürlich der Drachenmalklan selbst, der aus Grim Batol vertrieben wurde, als sich der rote Drachenschwarm endlich von seinem Joch befreite. […]

Den kompletten Vorschauartikel findet ihr unter dem Link im Anhang. Danke für den Hinweis an unseren Leser Astarya!