WoW Cataclysm: Unterwegs mit dem Tauren-Paladin Kodo

Mit der kommenden Erweiterung Cataclysm wird es bekanntermassen eine Vielzahl neue, teils kuriose Klassen-/Rassenkombination wie z.B. den Tauren-Paladin geben. Der Neuzugang in den Rängen der edlen Streiter des Lichts wird dann natürlich wie seine Kollegen auch ein spezielles Paladinreittier bekommen.

So hätten wir uns das Horde-Schamanen Mount einst gewünscht
Aus optischen bzw. Gewichtsgründen werden sowohl Tauren- als auch Draenei-Paladine anstelle des Standard-Streitrosses eine Sonderausgabe ihrer Rassenmounts erhalten. Tauren bekommen ein optisch wesentlich aufgewertetes Kodo und Draenei einen entsprechenden Elekk.

Im Spiel bewundern kann man schon einmal das Tauren-Paladin Kodo. Der stolze Besitzer – Tauren-Paladinlehrer Atohmo – steht in Orgrimmar im Tal der Weisheit. Wir haben mal ein paar Bilder gemacht und sie für euch in unsere Cataclysm-Mounts Galerie gestellt!