Jades Beta-Tagebuch: The Light and how to swing it!

Nachdem am Wochenende die Beta-Tagebücher von Bish eröffnet wurden, haben wir nun die zweite Reihe für euch. Star des ersten Teils ist der junge Paladin-Recke Tayson (EU-Mekkatorque), der euch heute die Veränderungen im Wald von Elwynn zeigen wird.

Zitat von: Jade
Die ersten Quests in Nordhain erinnern noch immer frappierend an die Startquests vor Cataclysm. Wölfe (nun jedoch kranke Wölfe), ein paar Kobolde, nichts besonders. Doch nicht nur bei den Fähigkeiten (jetzt mit viel mehr Action) , sondern auch bei der nächsten Runde Quests gibts die ersten Neuerungen. Dort, wo früher die Defias hausten, sind Schwarzfels-Orcs eingefallen.

Den gesamten Beitrag könnt ihr in unserer Tagebuch-Ecke finden, wo es auch noch viele alte Beiträge aus Wrath of the Lich King und der WoW Classic-Beta gibt. Wenn ihr Wünsche oder Anregungen habt, was wir uns mal anschauen sollen, schreibt sie doch direkt in die Newskommentare.