Bishs Beta-Tagebuch: Vashj’ir und Gildenboni

Die zweite Runde der Beta-Tagebücher wird eingeläutet! Bishs zweiter Eintrag befasst sich mit dem zweiten “Startgebiet” für Level 78-80 Charaktere: Vashj’ir! Zudem wirft er noch einen Blick auf die Gildenboni und noch einmal auf die Erfolge. Wie immer würden wir uns über Kommentare mit euren Anregungen und Wünschen freuen. Die Sammlung aller bisher erschienenen Beta-Tagebücher könnt ihr in der seitlichen Navigation unter Tagebücher finden.

Zitat von: Bish
Dennoch stellte sich zunächst erstmal die Frage: Wie kommt man da überhaupt hin? Per Teleportzauber in Orgrimmar, wie für Hyjal? Mal ausprobieren, da steht ja schließlich ein Naga rum, der irgendwas davon redet. Diese NPCs zum Teleportieren bleiben übrigens nicht, sondern sind nur für die Beta da. Einmal mit dem NPC gesprochen, wird man auch schon teleportiert: “Entdeckt: Meeresschlund”. Äääähm ja gut, danke, hier (5er-Instanz) wollte ich nicht hin.

Übrigens dürft ihr euch bald über den ein paar neue Autoren mit neuen Klassen und Sichtweisen freuen. Mehr wird hier aber noch nicht verraten.