Der neue Wald von Elwynn braucht junge Helden!

Es ist Beta-Zeit! Seit Monaten bereits arbeitet Blizzard hart an der wohl größten Erweiterung für World of Warcraft, die es je gegeben hat. Mit weit über dreitausend Quests und dutzend überarbeiteten und neuen Zonen wird Cataclysm für viel Content sorgen. Für heute möchten wir euch gerne eine neue Artikelreihe zeigen, die in den kommenden Tagen immer weiter ergänzt wird.

Die neue Artikelreihe wird jedes der überarbeiteten Gebiete von Azeroth vorstellen. Dazu dürft ihr viele Bilder, ein paar Details aus den Questreihen und frische Videos erwarten. Eine Übersicht der bisher veröffentlichten und geplanten Artikel könnt ihr hier oder in der linken Leiste finden.

Der Wald von Elwynn ist wohl eines der schönsten Gebiete in ganz WoW. Ein idyllischer Wald, umringt von den reichen Feldern Westfalls, der weißen Königstadt Sturmwind und den reichen Gewässern von Seehain. Doch was passierte in den letzten fünf Jahren im Wald vor Sturmwind, nun, da die Gefahr der Defias-Bruderschaft abgewendet ist? Jede Menge, das können wir euch versichern. Aber noch immer sind die marodierenden Banditen tief in den Wäldern versteckt, legen die Koboldplagen in den Minen und machen die Wildtiere Jagd auf die Bewohner des Walds. Es wird Zeit für einen echten Helden, hier für Ordnung zu sorgen!