WoW Cataclysm: Wartung der Beta-Realms 13/7/2010 – 31er-Talente, Level 83 & Tiefenheim

Soeben wurden die Beta-Realms für den Test der kommenden WoW Erweiterung Cataclysm heruntergefahren. Ob es neben der angekündigten Wartung auch ein Patch-Update gibt, ist noch nicht bekannt. Da der letzte Beta-Patch bereits über eine Woche zurückliegt, wäre es aber durchaus denkbar. Sobald es diesbezüglich Neues gibt, erfahrt ihr es auf jeden Fall bei uns!

Coming up next: Tiefenheim

Zitat von: Ujumqin (Quelle)
We will be bringing down the Beta servers today for maintenance at approximately 2:45 PM PST. There is currently no estimated time for the completion of this maintenance.

This thread will be updated as more information becomes available.

Update:
So wie es aussieht, wird ein neuer Patch erscheinen der das Levelcap von derzeit 82 auf 83 anhebt sowie Tiefenheim und die Westlichen Pestländer zum Testen freigibt. Ausserdem gibt’s die erste Version der abgespeckten 31er-Talentbäume.