Jades Beta-Tagebuch 2: The Light and how to swing it!

Neuer Patch – neues Glück? Eher Never play on Patchday! Mit dem heutigen Patch für die Cataclysm-Server hat Blizzard ihr Versprechen wahr gemacht und allen Klassen 31er Talentbäume verpasst. Doch wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, sind nicht alle der große Wurf. Frust und Lust liegen zur Zeit eng aneinander, denn selbst scheinbar fertige Talentbäume wollen keine Talentpunkte haben!

Zitat von: Jade
Diesmal dagegen steht alles im Zeichen der neuen Talentbäume von Schurke und Paladin. Und das erwartet euch: Ich habe mich mit einigen meiner Charakteren in das Getümmmel gewagt und die neuen Talentbäume einen harten Praxistest unterzogen. Leider liefen die Server extrem instabil. Und mit instabil meine ich: circa alle 60-120 Sekunden kam die fröhliche Meldung World Server down!

Im neusten Beta-Tagebuch-Eintrag wurden die neuen Bäume vom Schurke und Paladin trotzdem auf Herz und Nieren getestet. Für den Schurken, soviel vorab, ist die Implementierung geglückt – zwei der neuen Bäume sind voll funktionsfähig und konkurrenzfähig. Was was sie zeigen, macht Lust auf mehr!

Außerdem werfen wir einen Blick auf den AOE-Schaden, der von Blizzard ja angepasst werden sollte. Was man getan hat, könnt ihr im späteren Teil nachlesen. Da der Patch etwas überraschend kam, gibt es die im letzten Beta-Tagebuch versprochenen restlichen Themen (Westfall, Rotkammgebirge, Remote-Questsystem) nächstes Mal. Garantiert. :)