WoW Cataclysm: Quest-Previewvideo – Kezan (Goblins)

Während wir weiter auf stabile Betaserver bzw. den Hotfix warten, möchten wir euch schon mal auf die heute gestartete Cataclysm-Videoserie unseres Partners allvatar.com hinweisen. Diese Reihe wird parallel zu unseren Zonenpreviews laufen und mit Audiokommentar Details wie Geschichte, Quests usw. beleuchten. So kann jeder selbst bestimmen, wie sehr er sich “spoilern” und schon im Vorfeld des Release informieren will.

Den Anfang macht eine Einführung in die neue Horde-Rasse Goblins, die auf der Insel Kezan starten. Hier könnt ihr die Goblindame von Kommentator Shinso bei ihren ersten Aufgaben auf der Insel begleiten und lernt dabei die Vorzüge des stufenweise aufgebauten Questsystems durch “Phasing” kennen, von dem in Cataclysm ausgiebig Gebrauch gemacht wird.

Viel Spass also mit der ersten Folge, die auch gleich eine wichtige Lebensweisheit birgt: “Was nützt die ganze Asche, wenn dir der Nachbarvulkan gleich um die Ohren fliegt!” 😉