In eigener Sache: The radio’s back

Eine kleine und schnelle News in eigener Sache sei mir gestattet: einige von euch (besonders diejenigen, die schon ein paar Jahre hier sind) können sich sicherlich noch an die Zeit erinnern, in der die ein oder andere Party auf einem Webradio gefeiert wurde. Damals sendeten wir unter dem DfW-Radio, welches sich dann aber irgendwann auflöste. Wir haben diese Zeiten aber nie vergessen, denn es gab eine richtige Community rund um die Sendung herum, das hat schon großen Spaß gemacht.

Die Zeiten ändern sich – aber die Musik und die Moderation nicht. Ich sende ab sofort immer Donnerstag von 22 bis 24 Uhr auf dem Goldies-Stream von Rautemusik.fm. Es gibt Rock Classics zu hören und ich sags gleich vorweg: Hard Rock Wünsche ja, Heavy Metal Wünsche ja – sofern das Jahr 1995 nicht überschritten wird. Wer also also Rock Klassiker der 60er, 70 und 80er hören will, der ist herzlich eingeladen auf dem Stream vorbei zu schauen. Ich würde mich sehr freuen.

Für Interessierte die Daten im Überblick:

Stream hören: Mediaplayer, Winamp oder über Webplayer
Chat: Quakenet #musik.goldies
Wünsche und Grüße: Nutzt die Wunschbox (Goldies Stream auswählen)

Danke, dass ihr diesen kleinen Ausflug ins Off-Topic mitgemacht habt :). Ich freue mich, wenn ihr mit dabei sein solltet.