Jades Beta-Tagebuch 3: The Light and how to swing it!

Was haben Westfall, das Rotkammgebirge und das Remote-Questsystem gemeinsam? Richtig – Sie sind alle Teil vom neusten Beta-Tagebuch auf WorldofWar.de! Und wenn ihr einen echten Insider-Tipp möchtet: Spielt unbedingt die Quests vom Rotkammgebirge! Wer sie sich entgehen lässt, ist selbst schuld.

Zitat von: Jade
Das Rotkammgebirge war eigentlich eines der Gebiete, von denen ich mit meinem jungen Paladin keine großen Erwartungen hatte. Das Gebiet hatte nur zwei kleine Veränderungen (Der Wachposten an der Dreiwegekreuzung und die Brücke) – und die ersten Quests waren auch nicht wirklich der große Hit. Doch was ich dann später entdeckt habe, ließ mich zu dem Schluss kommen, dass das Rotkammgebirge die beste Geschichte hat, die jemals in einem Gebiet von WoW erzählt wurde – selbst unter den neuen Gebieten!

Und es ist nicht übertrieben zu sagen, dass das Rotkammgebirge die beste Geschichte vom gesamten Spiel erzählt. In Cataclysm wurde die Welt konsequent weiterentwickelt, es sind unzählige Verweise auf WoW Classic enthalten. Doch der wichtigste Punkt ist, dass ihr wirklich etwas bewegt. Die Quests erzählen eine unglaubliche Geschichte, welche einen neuen Maßstab festlegt. Warum hier in den höchsten Tönen gelobt wird, solltet ihr unbedingt selbst herausfinden!