Velions Beta-Tagebuch: Das Questen in Tiefenheim

Letzte Woche haben sich durch den neuen Betapatch die Pforten zu der Elementarebene Tiefenheim geöffnet. Zunächst haben uns zwar nur kritische Fehler erwartet, doch abseits dessen lief das Gebiet flüssig und bietet eine einzigartige Geschichte. Was ihr von dem Level 82-Gebiet erwarten dürft, könnt ihr im Beta-Tagebuch unseres neuen Autors Velion nachlesen.

Zitat von: Velion
Herzlich Willkommen zu meinem ersten Bericht aus der Cataclysm-Beta. In diesem Artikel möchte ich euch das aktuell hochstufigste Gebiet vorstellen – Tiefenheim. Tiefenheim ist die Ebene der Erdelementare und der Ort, an den Todesschwinge sich verletzt zurückzog, nachdem er einen Kampf gegen die anderen vier Drachenaspekte verloren hatte. Durch seinen Ausbruch aus der Elementarebene wurde dann später der Kataklysmus ausgelöst.

Neben Velions ersten Werk wird es im Laufe der Woche auch noch zwei weitere Autoren geben, die ihre Erfahrungen mit euch teilen möchten. Doch mehr wird hier noch nicht verraten, wir wünschen euch erst einmal viel Spaß mit dem aktuellen Tagebuch von Velion und seinen Abenteuern in Tiefenheim.