Curse kauft mmo-champion.com

So spielt das Leben. Wenn man Erfolg hat und groß ist, wird man geschluckt. Das macht google ja regelmäßig mit jungen aufstrebenden Firmen, um deren Know-How in das eigene Unternehmen zu holen. Diesmal jedoch schlägt Curse zu: wie soeben bekannt wurde, hat man die weltweit größte WoW News-Site mmo-champion von der Major League Gaming erworben. Eine Kaufsumme wurde dabei nicht genannt.

Site Admin und Gründer Bibi alias Fabien Bonte (Facebook him!) wird festangestellter Mitarbeiter bei Curse und wird die Seite weiter pflegen und betreiben. Auch freut er sich über mehr Serverpower und mehr technische Ressourcen. mmo-champion.com hat derzeit 7 Millionen Unique User und ca. 80 Millionen Seitenabrufe im Monat (zum Vergleich: gamona hat 880.000 Unique User und ca. 23 Millionen Seitenabrufe im Monat (nach IVW Juni 2010, AGOF Internet Facts I-2010).

Wir wünschen ihm mit den neuen Besitzern der Seite ein gutes Auskommen und alles Gute.