WoW Cataclysm: Der Colossal Gyreworm im Videopreview

Ob Sandwürmer in ‘Dune’ oder Raketenwürmer in der Wüste Nevadas – die wirbellosen Monstrositäten hab etwas Faszinierendes an sich. Das dachten sich wohl auch Blizzards Designer und so haben sie kurzerhand für die neue Cataclysm-Zone Tiefenheim ihre ganz eigene Gattung geschaffen: Die Gyreworms (dt. Übersetzung steht noch aus).


Bitte einsteigen, die Deephome-Tiefenbahn fährt ab!
Während einer Quest in Tiefenheim werdet ihr in die Subzone Scoured Reach geschickt, wo die bizarren Wurmgiganten zuhause sind. Sie bohren sich dort mit ihren aus Ringen bestehenden Leibern durch den Fels als ob es Wasser wäre. Kommt man dem Grössten von ihnen – dem Colossal Gyreworm – zu nahe, wird man wie von einem Tornado in dessen “Eingeweide” aufgesogen und dann wie in einer U-Bahn durch unterirdische Gänge in Tiefenheim chauffiert.

Weitere Bilder zu Mobs & NPC’s in unserer Galerie
In diesem Video zeigen wir euch den spassigen Ausflug der besonderen Art (Spoiler-Warnung!). Aufgenommen wurde der Film im zweiten Cataclysm Beta Build 4.0.0.12479. Musikalisch unterlegt sind die Szenen wegen bisher noch fehlender Cataclysm Zonenmusiken mit einigen originalen Soundtracks aus WoW. Viel Vergnügen!