Starcraft II: Mitternachtsverkauf in Berlin

Nächste Woche erscheint nach gefühlten 200 Jahren Wartezeit endlich Starcraft II. Wir möchten aus diesem Grunde darauf hinweisen, dass es in Berlin in der Nacht von 26.07. auf 27.07. einen Mitternachtsverkauf im MediaMarkt im Alexa Einkaufszentrum geben wird. Dieser befindet sich direkt am Alexanderplatz in Berlin Mitte. Die Veranstaltung beginnt um 22:30 Uhr und pünktlich um Mitternacht startet der Verkauf des Spieles. Collectors Editions sollen in ausreichender Anzahl vorhanden sein.

Vor Ort wird auch Technical Lead Artist Rob McNaughton sein, der auch Starcraft II Exemplare signieren wird. Für die Presse sind Interviews im Park Inn Hotel möglich.

Also all diejenigen, die aus Berlin oder der Nähe Berlins kommen und Interesse an Starcraft II haben: kommt vorbei, wir sind ebenfalls vor Ort, schauen uns das Ganze an und treffen euch da!