WoW Cataclysm: Tiefenheim- und Himmelswalldrache kommen auch als Flugreittiere

Die “elementaren” Drachen der kommenden Erweiterung WoW Cataclysm wird es, wie vermutet, auch als Flugreittiere geben. Diese Info kann man jetzt den Spieldateien des heute erschienenen Patch-Builds 4.0.0.12539 entnehmen, denn dort gibt es neben den beiden unten gezeigten Modellen des Tiefenheimdrachen (linkes Bild) und des Himmelswalldrachen auch bereits welche für die Reitversion der beiden.

Weitere Bilder zu Mobs & NPC’s in unserer Galerie
Die Reitversionen sind momentan leider noch nicht vollständig texturiert, aber man kann sehen dass sie neben den obligatorischen Sätteln weitere schicke Accessoires wie z.B. Rüstungsteile haben werden. Sobald die Modelle verfügbar sind, zeigen wir sie euch natürlich. Wir sind gespannt ob es dann auch noch Flugreittiere für die Elemente Feuer und Wasser geben wird.