Jades Beta-Tagebuch 4: The Light and how to swing it!

Ein neuer Patch für die Cataclysm-Betaserver ist da und mit ihm kamen 1.36 Gigabyte voller Updates, Überarbeitungen und Veränderungen. Und was gibt es da besseres, als sich Hals über Kopf in die Änderungen zu stürzen? Da mit diesem Patch ein gewaltiger Schwung von Änderungen für den Paladin kam, hat der heilige Krieger erneut einen Sonderplatz erhalten. Auch für Nicht-Paladine wird das neue Feature Heilige Macht genauer erklärt.

Zitat von: Jade
Und – auch wenn ich es bisher nicht glauben wollte – der Paladin wirklich enorme Änderungen erlebt. Aber ich werde nicht nur über den Paladin berichten, sondern auch über einen kleinen Krieger, der dem stolzen Volk der Trolle angehört. Wie ich mit ihm die Horde-Gebiete unsicher gemacht habe, könnt ihr am Ende lesen.

Um nicht nur von den Disco-Jungs (und Mädels) zu berichten, gibt es ein paar Bilder von den neusten Bugs der Beta und den Echoinseln, wo ein junger Trollkrieger namens Tuskbreaker gerade ins Leben gerufen wurde. Wir würden uns über eure Kommentare und Themenwünsche in den Kommentaren freuen!