Cataclysm Beta-Key Verlosung: Die Auflösung

Tja, was sollen wir großartig sagen? Auch wenn WorldofWar.de schon seit mehr als acht Jahren online ist und wir seitdem Vieles erlebt haben, manchmal sind selbst wir sprachlos. Als wir Donnerstag Vormittag von den Beta-Keys überrascht wurden, überlegten wir uns in Windeseile, wie wir die Zugänge “unter das Volk” bringen können.

Uns war zwar bewusst, dass euer Interesse immens sein würde. Mit einem derartigen Ansturm hatten wir allerdings nicht gerechnet. Innerhalb kürzester Zeit stand unsere Hardware unter Volllast und uns kamen leichte Zweifel, ob die Server den Tag überleben würden. Dank des großartigen Einsatzes unserer Techniker, konnten wir dann allerdings doch für Besserung sorgen.

Aber zurück zum Wesentlichen: Ihr seid wirklich wahnsinnig! Zigtausende E-Mails mit fast ausschließlich richtigen Antworten haben uns erreicht. Dem gegenüber stehen leider Gottes nur 40 Beta-Keys, so dass die Gewinnchancen der Teilnehmer sehr überschaubar waren. Falls Ihr also dieses Mal nicht zu den Glücklichen gehören solltet, seid bitte nicht zu traurig.

Wir werden die überwältigende Resonanz natürlich an Blizzard weitergeben und alle Hebel in Bewegung setzen, um noch weitere Zugänge für euch zu bekommen. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht zusammen hin bekommen, gell?

Den Gewinnern, die übrigens bereits informiert worden sind, wünschen wir viel Spaß in der Cataclysm Beta. Benehmt euch und wärmt die Plätze schon mal für diejenigen an, die hoffentlich noch folgen werden.

Abschließend möchten wir euch natürlich noch verraten, wo wir die Bilder in unserer Cataclysm-Sektion versteckt haben. Uns ist nämlich zu Ohren gekommen, dass der eine oder andere immer noch auf der Suche ist. Ganz so schwer war es aber gar nicht, oder?

Die Verstecke unserer Schnitzeljagd:

  1. Instanzen und Raids (Grafik)
  2. RP-Tagebuch von Atreyu (Grafik)
  3. Videos: Instanzen-Previews (Grafik)
  4. Cataclysm Beta-Übersicht (Grafik)
  5. Cataclysm Hauptseite (Grafik)