Für Interessierte: Heute Mitternachts-Verkauf in Berlin

Ob es sich lohnt, kultig ist oder einfach nur doof – das möge bitte jeder selbst entscheiden. Fakt ist, dass heute abend um 24 Uhr der traditionelle Mitternachtsverkauf des neuesten potentiellen Blizzard Topsellers startet: Starcraft II kommt!

Die Tore des Alexa Einkaufszentrums (Berlin Alexanderplatz) öffnen um 22:30 Uhr. Vor Ort wird Rob McNaughton sein, seines Zeichens SC2 Tech Lead Desinger. Auch Neal Hubbard, Senior Vice President Global Marketing, ist anwesend. Für die Presse sind Interviews möglich, für Fans wird Rob Starcraft 2 Versionen signieren.

Wer also aus Berlin und Umgebung kommt und es sich nicht nehmen lassen will, seine Version signieren zu lassen, der sei an diesen Event hiermit erinnert. Das WorldofWar.de und gamona.de Team wird ebenfalls vor Ort sein und einige Bilder und Impressionen einfangen. Cu there!