Velions Beta-Tagebuch: Die Magier-Änderungen

Die Umstellung der Talentbäume auf die 31er Version hatte zunächst einige Probleme hervorgerufen – doch diese sind mittlerweile gelöst. Es ist also der perfekte Zeitpunkt, sich einen Eindruck vom Zwischenstand zu verschaffen. Unser neuer Autor Velion hat sich dem Magier und all seinen Änderungen angenommen und bringt sie präzise auf den Punkt.

Zitat von: Velion
Nun zu den Talentbäumen. Ich könnte jetzt natürlich eine Doktorarbeit schreiben, in der ich lang und breit jedes neue und veränderte Talent im Detail analysiere. Da das aber nicht nur mich, sondern vermutlich auch jeden Leser langweilen und außerdem den Rahmen dieses Beitrages sprengen würde, konzentriere ich mich aufs Essenzielle: Wozu die einzelnen Bäume taugen und was für wichtige Neuerungen es in ihnen gibt.

Velion geht dabei auf alle drei Spezialisierungen ein und gibt auch eine kleine Vorschau zu den neuen Fähigkeiten. Falls ihr jedoch keinen Magier spielt, haben wir vielleicht etwas später in dieser Woche das Richtige für euch. Denn da wird unser Autor Bish einen ausführlichen Beitrag zum aktuellen Stand beim Krieger verfassen. Wie immer freuen wir uns über eure Kommentare im Newsforum.