WoW Cataclysm Beta: Flamer nicht erwünscht

Es gibt ja immer wieder Spieler die meinen, mit lautstarkem Auftreten in den offiziellen Foren Reaktionen beim Entwickler provozieren zu können. Denen machte Lead System Designer Greg ‘Ghostcrawler’ Street am vergangenen Wochenende aus aktuellem Anlass klar, dass man nicht zögern werde bei wiederholtem Fehlverhalten den Bannhammer zu schwingen und den betreffenden Kandidaten aus der Cataclysm Beta zu beförden. Nachfolgend die sinngemässe deutsche Übersetzung des Postings:

Zitat von: Ghostcrawler (Quelle)
Ich hasse es, euch gegenüber den Forenmoderator mimen zu müssen, doch wir konnten in letzter Zeit einen massiven Rückgang der Qualität einiger Themen und Beiträge feststellen. Solltet ihr in Zukunft einen geschlossenen Thread sehen, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wir ihn als Überschreitung gewisser Grenzen angesehen haben. Solltet ihr einen solchen Thread eröffnen, der von uns geschlossen wird, dann werdet ihr aus der Beta-Phase ausgeschlossen und durch einen anderen [Spieler] ersetzt, der intelligentes Feedback abgeben kann.