Die Kräfte der Natur brauchen eure Hilfe!

Neben all unseren Videos-Specials und Beta-Tagebüchern möchten wir euch die Neuerungen der einzelnen Zonen auch gebündelt präsentieren. Weil diese Artikel in letzter Zeit etwas ins Stocken geraten sind, möchten wir die Reihe nun mit dem Artikel zum Berg Hyjal fortsetzen.

Dort gibt es ein paar allgemeine Informationen zum Gebiet, eine kurze Umschreibung der Geschichte und die Gebietskarte und alle bisher bei uns veröffentlichten Artikel, Screenshots und Videos.

Die neue Gebietskarte von Hyjal ist gewaltig. Auch wenn das Gebiet nicht so groß aussieht, ist es eines der größten Gebiete in WoW, dessen Ausmaße problemlos mit der Drachenöde oder Eiskrone mithalten können. Es gibt drei große Themen des Gebiets, einmal das klassische Waldthema, die Invasion von Ragnaros und die trostlose Einöde der früheren flüsternden Schlucht (die noch in Winterquell lag).

Weitere Zonen-Artikel werden in dieser Woche mit den Echoinseln und Durotar folgen. Eine Übersicht aller bisher erschienenen Artikel könnt ihr hier oder in der linken Leiste finden.