Azpharors Beta-Tagebuch: Das Questen in Vashj’ir

Unser erfahrenes Staff-Mitglied Azpharor hat sein neues Beta-Tagebuch fertiggestellt und nimmt euch auf eine ganz besondere Reise mit! Er wird mit euch die geheimnisvolle versunkene Stadt Vashj’ir erkunden, die erst kürzlich durch ein paar Seefahrer entdeckt wurde.

Zitat von: Azpharor
Da zurzeit die Talentvergabe ziemlich verbuggt ist (man kann keine Talente vergeben), war es mir bislang leider nicht möglich, die anderen Talentbäume des Todesritters zu testen. Deshalb wird sich dieser Eintrag auf die neue Level-Zone die versunkene Stadt Vashj’ir konzentrieren – außerdem werde ich noch ein paar Worte über das neue Runensystem des Todesritters verlieren, welches ausgiebig getestet wurde.

Trotz des linearen Questverlaufs wird relativ wenig von der genialen Geschichte und den Features Vashj’irs verraten. Ihr könnt also beruhigt einen Blick hineinwerfen. Aber um es mit den Worten des Autors zu sagen: Vashj’ir ist ein absolutes Muss! Später in dieser Woche wird auch noch Bish sein neustes Beta-Tagebuch veröffentlichen, wo er über die Kriegertalente berichtet und endlich den Endkampf mit Ragnaros im Berg Hyjal abschließen konnte! Freut euch auf eine spannende Woche!