Ghostcrawler zu der Buff/Debuff-Verteilung der Klassen

Nachdem Greg “Ghostcrawler” Street bereits im Mai eine vage Vorschau auf die Verteilung der Debuffs und Buffs gegeben hat, gab es nun noch mal Nachschub in Form eines umfangreichen Postings. In seinem Beitrag fasst er alle Veränderungen für das Zusammenspiel in der Gruppe und im Schlachtzug zusammen.

Beachtet aber, dass diese Informationen noch nicht final sind und hier auch Jäger-Begleiter nicht erfasst sind, welche die Liste noch einmal deutlich vergrößern würden. Da wir immerhin über 23 Kategorien reden, haben wir die Auflistung auf die Newsdetail-Seite verlagert, da sie sonst jeden Rahmen sprengt. Schaut im Anschluss auch unbedingt in unsere Newskommentare rein, wo ihr über die Veränderungen diskutieren könnt!

Zitat von: Ghostcrawler
Beweglichkeit und StärkeTodesritter, Schamane, Krieger
RüstungSchamane, Paladin
10% AngriffskraftTreffsicherheits-Jäger, Verstärker-Schamane, Blut-Todesritter, Paladin
SättigungSchamane (Kampfrausch, Heldentum), Magier (Zeitkrümmung)
3% SchadenTierherrschafts-Jäger, Arkan-Magier, Vergeltungs-Paladin
GesundheitspunkteHexenmeister (wahr. Zerstörung), Priester, Krieger
ManapunkteMagier, Hexenmeister (wahr. Gebrechen)
ManaregenerationPaladin, Schamane, Hexenmeister (wahr. Gebrechen)
ErfrischungSchatten-Priester, Frost-Magier, Überlebens-Jäger, Zerstörungs-Hexenmeister, Vergeltung-Paladin
5% Krit.Furor-Krieger, Wilder Kampf-Druide, Täuschungs-Schurke, Elementar-Schamane
20% phys. AngriffstempoSchamane, Frost-Todesritter, Vergeltungs-Paladin, Überlebens-Jäger
6% ZaubermachtMagier, Schamane
10% ZaubermachtElementar-Schamane, Dämo-Hexenmeister, Feuer-Magier
5% WertePaladin, Druide

12% RüstungsdebuffKrieger, Schurke, Druide, Jäger
10% phys. SchadensdebuffKrieger, Druide (wahr. Bär), Schutz-Paladin, Hexenmeister, Blut-Todesritter
30% BlutungsschadendebuffWaffen-Krieger, Wilder Kampf-Druide, Täuschungs-Schurke
30% Zaubertempo-VerlangsamungHexenmeister, Schurke, Arkan-Magier
5% erhöhter ZauberschadenFeuer-Magier, Hexenmeister (wahr. Dämo.), wahr. Frost-Magier
25% verringerte HeilungWaffen- und Furor-Krieger, Jäger, Schurke, Frost-Magier, Schatten-Priester
10% Angriffstempo-VerlangsamungKrieger, Todesritter, Wilder Kampf-Druide, Schutz-Paladin
4% körperlichen SchadenWaffen-Krieger, Kampf-Schurke, Frost-Todesritter
8% Zauberschaden-DebuffHexenmeister, Unheilig-Todesritter, Gleichgewichts-Druide, Meucheln-Schurke