TAFKAL80ETC wird zu L800ETC

Wir haben heute noch eine besondere News für euch. Ihr kennt doch sicher noch die Band von Blizzard, Elite Tauren Chieftain – die momentan unter dem Namen The Artists Formerly known as Level 80 Elite Tauren Chieftain (kurz TAFKAL80ETC) auftreten?

Die Gruppe um den beliebten Lead Artist Samwise Didier hat sich, wie nun in einem der Starcraft 2-Ladebildschirme zu sehen ist, in Level 800 Elite Tauren Chieftain (L800ETC) umbenannt. Damit dürften sie auch für die kommenden Erweiterungen von WoW keine Änderung mehr vornehmen müssen.

Das neue CD-Cover aus dem Jahr 2504

Die bekannten Songs von L800ETC sind Power of the Horde, Terran up the night, Rogues do it from behind, I am a Murloc, Raise Some Hell und Nightfall. Wer diese großartige Band nicht kennt, sollte das um 20:00 Uhr Serverzeit in der Taverne der Schwarzfelstiefen nachholen! Es lohnt sich definitiv. :)