Bishs Beta-Tagebuch: Hyjal und die Kriegeränderungen

Nach einer kleinen Pause ist er endlich wieder da! Unser Autor Bish hat sein neues Werk fertig und lädt euch mit seinem Tauren Krieger auf eine spannende Reise durch die neuen Talentbäume von Cataclysm ein. Aber das ist nicht sein einziges Thema, denn endlich konnte Bish die letzte Quest Der Feuerlord in Berg Hyjal abschließen und berichtet über seine Erfahrungen!

Zitat von: Bish
(…) Das Besondere an dieser Quest ist, dass sie mit der Anzahl der Spieler in der Gruppe skaliert – so kommen bei mehr Spielern mehr Gegner und es scheint, als hätte man weniger Zeit. Insgesamt ist die Quest zum jetzigen Zeitpunkt sehr schwer, da sie ein totales DPS-Rennen darstellt. Nach circa 1,5 Stunden Wipen (…) mit Anfangs zwei, am Ende fünf Spielern, konnten wir die Quest schließlich erfolgreich abschließen und den Berg Hyjal vom Feuerfürsten befreien.

Auch über die Kriegeränderungen weiß der Klassen-Experte nur wenig Negatives zu berichten. Leider waren die letzten Änderungen des neuesten Patches noch nicht aktiv, als Bish dieses Tagebuch verfasste. Doch er wird sicher im kommenden Teil darauf eingehen. Wie immer würden wir uns über Kommentare und Anregungen freuen. Fragen zum Krieger könnt ihr Bish auch direkt in den Newskommentaren stellen.