Bilderstrecke über die kleinen aber feinen Unterschiede durch Cataclysm

Cataclysm ist wie ein Neuanfang. Zwar werden keine neuen Klassen hinzugefügt, doch wurden alle zehn stark überarbeitet. Auch die Zonen werden dank Todesschwinges Ausbruch von Tiefenheim mächtig verändert – kombiniert mit den neuen Grafikeffekten sorgt das für ein vollkommen neues Spielgefühl. Doch während manche Gebiete nur in Details angepasst wurden, haben wir uns auf die Socken gemacht und einige der größten Unterschiede herausgesucht.


Ob nun der ehemals beschauliche Wald im Eschental, die weiten Felder von Westfall oder die trockene Wüste in Tanaris – sie alle sind kaum wiederzuerkennen. Damit euch die Orientierung leichter fällt, könnt ihr euch schon heute über 25 verschiedene Orte – verteilt über ganz Azeroth – anschauen!