WoW Cataclysm: Malfurion Sturmgrimm mit neuem Modell

Heute Nacht ist das nächste, ca. 200 MB grosse Beta-Update (Build 4.0.0.12644) für die kommende Erweiterung WoW Cataclysm erschienen, wo es u.a. einige neue interessante Modelle gibt.

Malfurion in Cataclysm: Preview auf die Nachtelfenmodelle der nächsten Generation?
Sehr interessant ist hier das Modell des Erzdruiden Malfurion Sturmgrimm, der ein komplett redesignter männlicher, humanoider Nachtelf ist. Sowohl der Körper als auch das Gesicht (siehe Bilder oben) sind verglichen mit den 5 Jahre alten Nachtelfenmodellen grafisch definitiv eine Generation weiter. In dieser Hinsicht unterscheidet er sich vom ebenfalls überarbeiteten Cenarius, der trotz Halbgottstatus derzeit immer noch das Nachtelfengesicht und den (Ober-)Körper der 1. Generation hat (Bilder dazu findet ihr ebenfalls in unserer Galerie). Sollte Malfurion die Vorlage für die Nachtelfen der nächsten Generation sein, dürfen wir uns auf attraktive Modelle freuen.

Ebenfalls neu ist die nächste Generation Elementare. In der unten verlinkten Cataclysm NPCs & Mobs Galerie findet ihr als Beispiel den Blazebound Elemental vom Berg Hyjal, der heute Nacht implementiert wurde (derzeit noch ohne Animation). Dasselbe Grundmodell ist bereits auch bei Mühlenbern im Silberwald zu sehen, dort allerdings mit Wasser-“Füllung”. Die neue Generation Elementare besitzt ein solides Skelett, das dann mit dem jeweiligen Element ausgefüllt wird.