Überarbeitete Gebiete: Durotar

Zum Wochenende möchten wir euch noch unbedingt noch eines der überarbeiteten Gebiete zeigen. Durotar – das Juwel und die Seele der Horde! Doch sie wird bedroht, nicht nur die Allianz hat eine Invasionsstreitmacht geschickt, auch die Elemente selbst bedrohen das Tor von Orgrimmar. Wird die mächtige Horde ihre Feinde erneut in den Staub schicken? Findet es heraus!

Die Überflutung selbst hat viele spannende Quests für euch parat. Ihr müsst gegen die Überlebenden der Stacheleber vorgehen, die Tierwelt retten, Schmuck herstellen oder eine alte Frau zu ihrem geliebten Enkel eskortieren. Überall erblüht das einst karge Land – es ist überraschend, wie schnell das geschieht.

Wir haben in unserem neuen Artikel über Durotar nicht nur die neuen und alten Karten, sondern auch neue Bilder, Einblicke in die Questreihen und weitere Informationen für euch, die ihr sicher noch nicht wusstet. Eine Übersicht aller bisher erschienenen Artikel könnt ihr hier oder in der linken Leiste finden.