WoW Cataclysm: Ya mon! Durotar & Echoinseln im Videopreview

Passend zum Preview der Echoinseln und Durotar gibt’s heute Abend noch das Zonenpreview-Video Durotar & Echoinseln obendrauf. Die Echoinseln, künftiges Startgebiet der Trolle, werden wir bereits vor Erscheinen der kommenden Erweiterung Cataclysm im Pre-Event Zalazane’s Fall zurückerobern. Die komplett neu aufgebaute Inselgruppe wird dann allerdings erst in der Expansion zur Verfügung stehen.


Tiger mit Stil: Trolldruiden-Katzenform
Bereist haben wir die runderneuerten Startzonen der Orcs und Trolle mit einer Trolldruidin. Die Trolle sind nach den Tauren die zweite Horde-Rasse, die demnächst in den Genuss der exklusiven cenarischen Alleskönner kommen, eigene Formen für Katze und Bär inklusive.

Der Kataklysmus hat – wie viele andere Gebiete der Welt Azeroth – grosse Teile Durotars überflutet und in diesem Zuge das Antlitz der roten felsigen Einöde nicht nur verändert sondern auch lebendiger gemacht.

Weitere Bilder aus Durotar und von den Echoinseln in unserer Galerie
Die Orcs starten nach wie vor im Tal der Prüfungen, das ebenfalls überarbeitet wurde, und die Trolle wie eingangs erwähnt auf den Echoinseln. Letztere laufen dem Tal der Prüfungen in optischer Hinsicht jetzt locker den Rang ab, und zusammen mit der neuen Klassenoption Druide wird es interessant sein zu beobachten wie sich die Orc-Rasse in punkto Popularität hält.

Viel Spass also mit diesem Teaser zu dem klassischen Horde-Gebiet schlechthin, jetzt mit frischem Anstrich!